Liebe Yvonne

Du hast mich durch Deine persönlichen Erfahrungen und Deine umfangreichen psychosozialen Fähigkeiten und Kenntnisse tief beeindruckt.

Auf meinem Weg hast Du mich genau zum richtigen Zeitpunkt abgeholt und mich auf dieser Etappe begleitet und unterstützt.

Im Teamwork haben wir gemeinsam meine Ängste in Stärken verwandelt, negative Glaubensmuster aufgelöst und mit vielen Übungen und Visualisierungen verborgene Energien freigesetzt. Mit viel Liebe, Empathie, Vertrauen und Fachkompetenz hast Du mir gezeigt, wo meine Ressourcen liegen und wie ich diese aktivieren und nutzen kann – stets ergebnissoffen und mit dem „Aha-Effekt.“

Unser Coaching hat mir sehr viel Freude bereitet und war eines der wertvollsten und erkenntnisreichsten Erfahrungen auf meinem Weg und für meine persönliche Entwicklung.

Herzlichen Dank Liebe Yvonne für Deine Zeit, Deine Kraft, Deine Empathie und Dein Vertrauen.

Du hast mich dem Fühlen und meinem Herzen wieder ein ganzes Stück näher gebracht.

Klare Weiterempfehlung von mir!

Jens L. aus Oberding