Aktuelles

Aktuelles

Schön, dass du dich auf meiner Webseite umschaust. Ich freue mich, wenn ich dir die Themen zu meiner ganzheitlichen persönlichen Beratung näherbringen darf. Gerne auch online über zoom oder Teams. Du hast noch Fragen? Dann rufe mich doch einfach an.

 

12-Wochen Präventionsprogramm Januar bis April 2024

Fühlst du dich oft wie im „ToDo-Rad“ und „Zeit-Rast-Rad“ gefangen?

Überschreitest du immer wieder deine Grenzen, bzw. bist mittlerweile so gut darin, dass du sie nicht mehr wahrnimmst?

Git dir dein Köprer bereits Signale?

Fragst du dich immer öfter ncah dem „Warum“?

Erfahre die Gründe, warum du vielleicht immer wieder in die Überforderung rutschtst und entwickle in dieser Seminarreihe DEINE persönliche Präventionsstrategie hinzu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Energie und körperlichem Wohlbefinden.

Die Beste Investition ist die Investition in DICH selbst.

Mehr Infos unter: https://der-lebensimpuls.de/seminare/

Und unter: https://www.michaelaposch.de/seminare/praventionsseminare/

Bei Fragen zum Programm, melde ich gern unter https://der-lebensimpuls.de/kontakt/#kontaktformular

Ich freue mich auf Dich!

 

Meine Online Kurse auf der Lichtbrücke

Seit September bin ich mit meinem Online Angebot als Beraterin & Coach auf der Lichtbrücke mit dabei. Schau doch einfach mal vorbei unter http://www.lichtbruecke-kurse.de

 

Gut zu wissen:

Solltest du gerade bei der Agentur für Arbeit als arbeitssuchend gemeldet sein, dann hast du die Möglichkeit über einen Bildungsträger http://www.atv-seminare.de, ein Coaching über AVGS Bildungsgutschein gefördert zu bekommen. Frag deine Betreuerin, deinen Betreuer von der Agentur und schau dich gern schon mal bei http://www.atv-seminare.de um.

 

 

 

Lebens Impuls - Gandhis Spruch

Sei Du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt!

Ghandi

Kontaktiere mich gerne

Du kannst mich über die folgenden Kontaktinformationen erreichen.

Telefon: 0151 / 289 825 67

E-Mail: info@der-lebensimpuls.de