Seminare, Kurse und Programme

Seminare, Kurse und Programme

Gardasee 01.10. – 08.10.2022 :

Urlaub für mich und mein inneres Kind  – ein besonderes Seminar für Frauen

In diesem ganz besonderen Urlaubsseminar möchten wir auf eine entspannte Art unseren inneren Kindern begegnen, sie kennenlernen und hinderliche Glaubenssätze, Muster und Verletzungen erkennen und auf den Weg der Heilung bringen.

 

Mehr Infos unter: www.traudl-burgmair.com/urlaub-fuer-mich-und-mein-inneres-kind/

 

 

Einsprung vor Freude

Eine etwas andere Urlaubswoche erwartet Dich, mit viel Raum für besondere Begegnungen, ganz viel Frauenenergie und Frau sein dürfen. Zur Persönlichkeitsentwicklung und zum Kraft tanken. Zum lachen, tanzen, genießen und sich fallen lassen.

Tagesseminare:

  • „Resilienz im Alltag“ – was machen Krisen mit mir und wie gehe ich damit um? Wie stärke ich meine Resilienz im Alltag, um gestärkt aus Krisen zu gehen und diese als Chance zu sehen?  Für nähere Infos hierzu kannst du mich gern kontaktieren.

Kurse:

Verschiedene Kurse aus den Bereichen Atemarbeit, Achtsamkeit, Stressreduktion und Meditation biete ich ab März 2022 als online Kurse an. Nähere Informationen hierzu erfährst Du in Kürze.

Gerne informiere ich Dich auch schon vorab, melde Dich einfach.

Kontaktiere mich gerne

Du kannst mich über die folgenden Kontaktinformationen erreichen.

Telefon: 0151 / 289 825 67

E-Mail: vasb@qre-yrorafvzchyf.qr