Karriere Coaching – neue Wege gehen

Karriere Coaching – neue Wege gehen

 

  • Fühlst du dich im Berufsleben oft ungerecht behandelt, hast das Gefühl, nicht gesehen oder gar ausgenutzt zu werden? Wird dir immer mehr Arbeit aufgebürdet und du hast kaum noch Zeit für dein Privatleben, weil es dir schwerfällt NEIN zu sagen? 
  • Oder hast du vielleicht schon entschieden, dich beruflich neu zu orientieren und neue Wege zu gehen, weißt jetzt aber nicht genau wie du das anstellen sollst? 
  • Vielleicht bist du aber auch gerade in einer Situation, in der dich ein Burnout oder eine Erkrankung aus der Bahn manövriert hat und du dich beruflich und privat neu finden und entwickeln willst? 
  • Hast du aufgrund bestimmter Umstände deinen Arbeitsplatz verloren, bist gerade arbeitslos und weißt gerade nicht, wie es weitergehen soll?
Phonopunktur von Lebens Impuls in Freising

Dann bin ich gern die Impulsgeberin und der Coach an deiner Seite und helfe dir Klarheit in deine aktuelle Situation zu bringen, Altes loszulassen, neue Motivation zu finden und deine Ziele klar zu definieren.

Auch ich war lange auf der Suche nach meiner wirklichen „Berufung“ und bin einige neue Wege und auch viele Umwege gegangen – ich weiß, wie sich das anfühlt.

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Themen hinsichtlich beruflicher Neuorientierung, Stressbewältigung und Stärkung der eigenen Resilienz, damit Dir vielleicht einige Umwege erspart bleiben.

Mit Hilfe unterschiedlicher Methoden ermitteln wir gemeinsam, die für Deine individuelle Situation und Thematik passenden Lösungsstrategien. Ich begleite Dich mit viel Achtsamkeit und Empathie und biete dir einen Raum, indem Du Dich wohlfühlen und positiv an Deine Themen und jeweilige Situation herangehen kannst.

 

Was erwartet dich bei deinem persönlichen Coaching?
1.Klarheit:

Wenn wir neue Wege im Leben gehen wollen, ist es wichtig zu wissen, wo stehe ich gerade? Was ist mir wichtig und wohin will ich. Gemeinsam widmen wir uns diesen Fragen und schaffen Klarheit.

2. Loslassen:

Damit Veränderung im Leben geschehen kann, ist es wichtig, dass du deine alten Denk- und Verhaltensmuster erkennst. Gemeinsam gehen wir diesen auf den Grund und helfen Dir, deinen alten „Seinszustand“ zu loszulassen.

3. Ziele &Vision:

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg“ dies sagte schon vor sehr langer Zeit Laotse. Recht hat er und darum ist es so wichtig, sein Ziel zu kennen und es klar zu formulieren. Ich zeige dir, wie du dein Ziel richtig formulierst und wie du dich auf das fokussierst, was du erreichen willst und nicht auf das, was du vermeiden willst.

4. Motivation:

Um deine Ziele und deine Vision effektiv verfolgen zu können, ist es wichtig, dass du motiviert bist und dies auch langfristig bleibst. Glücksmomente und Erfolgserlebnisse sind der Schlüssel dazu und steigern dein Energielevel. Gemeinsam erarbeiten wir Deine Strategie, wie du motiviert bleibst, Energie erhältst und somit frei und gestärkt deine Ziele verfolgen kannst.

Das Leben ist 10% was Dir passiert und 90% was Du daraus machst!

Also aufgehts – mach` was daraus, Du hast es in der Hand!

Gerne unterstütze ich dich dabei, denn manchmal braucht man im Leben einfach einen Impuls von außen, um neue Wege gehen zu können, Dinge zu verstehen und Lösungen zu finden.

Mehr Infos hierzu gebe ich dir gern telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch.

Kontaktiere mich gerne

Du kannst mich über die folgenden Kontaktinformationen erreichen.

Telefon: 0151 / 289 825 67

E-Mail: vasb@qre-yrorafvzchyf.qr